Empfehlungen zu CAJBO® Gesundheitscoaching

Personal Training mit Dr. Thomas Goppel
Personal Training mit Dr. Thomas Goppel
Wenn einer wie ich tagtäglich vielen und dabei auch neuen Menschen begegnet - oft nur ganz kurz, aber intensiv - dann freut man sich auf jemanden, der sich nicht nur ausschüttet, sondern zuhört, mitdenkt und rät, damit aus der eigenen Unruhe, die es natürlich auch bei mir gibt, wieder festes Standvermögen aufwächst. Gut für einen freien Kopf und, dass es für sowas Bernhard Jacob, den wir alle brauchen, gibt. Danke!
Dr. Thomas Goppel, MdL, Staatsminister a.D.

Ibrahim Karakoc, Kickbox-Weltmeister
Ibrahim Karakoc,
K1 Kickbox-Weltmeister 2016

Vielen Dank Bernhard, für deine Unterstützung bei der Vorbereitung auf meinen WM-Kampf. Durch die regelmäßigen Stretching-Übungen habe ich ein besseres Körpergefühl bekommen. Wer sich körperlich besser fühlen will, ist beim Bernhard gut aufgehoben!
Ibrahim Karakoc, Landsberg, K1 Kickbox-Weltmeister 2016

Personal Training bei Bernhard: Tolle Motivation, Spaß, gute Laune. Super, dass man endlich draußen in der Natur unter bester Anleitung Sport treiben kann! Kneippen nach dem Sport war auch noch drin!!! Keine Chance für falsche Haltung und Bewegungsfehler: Bernhard korrigiert sofort. Vorher wurde ein sehr gründlicher Fitness-Test bei mir durchgeführt und auf meine körperlichen Beschwerden eingegangen. Der Trainingsplan wurde dann genau auf mich abgestimmt. Meine ursprünglichen Beweggründe waren, endlich mal etwas für mich und meine Gesundheit zu tun. Die Investition hat sich gelohnt!
Andreas R., 43 Jahre, Landsberg


Eigentlich wollte ich nur mal ein paar Stunden Personal Training um ein paar lästige Kilos, die ich seit meiner Schwangerschaft mit mir rumschleppe, los zu werden. Aber ich habe schnell gemerkt, dass Sport allein keine Pfunde purzeln lässt. Für mich kam dann nur noch das komplette Rundum-Konzept: Sport – Ernährung – Mentaltraining infrage, um effektiv und ohne Rückfälle mein Wunschgewicht auch halten zu können. Ich schätze an Bernhard Jacob ganz besonders seine hohe Fachkompetenz. Er hat mir einen Plan für ein intensives Bewegungstraining erstellt, der auf meine bisherigen sportlichen Aktivitäten zugeschnitten ist und mich nicht zu sehr überfordert, denn dann verliere ich schnell den Spaß an der Sache.
Durch die Ernährungs-Analyse und Ernährungsberatung habe ich ganz neue Erkenntnisse für meine eigene Ernährung und auch für die gesunde Ernährung meiner Familie gewonnen und konnte mein Gewicht ohne Hungergefühl um 6 kg reduzieren und halten. Das Mentaltraining, bei dem auch Entspannungseinheiten dabei waren, hat mir entscheidend geholfen, mein Ernährungsverhalten umzustellen und mich fit und entspannt zu fühlen. Es gibt viele Tricks, mit denen man den „inneren Schweinehund“ besiegen kann und das lernt man im Mentaltraining.
Sabrina, 36 Jahre, Landsberg


Die Ernährungsberatung war super! Ich habe so viele interessante, neue Dinge über Ernährung gelernt – man kann ja so viel falsch machen! Der Erfolg: 8 kg Körpergewicht weniger = mein Wunschgewicht. Bernhard ist Küchenmeister und hat auch noch Ernährungsberatung studiert: mehr Fachwissen rund ums Thema Ernährung kann wohl keiner bieten. Ich hab mich aber nach einigen Wochen Ernährungsoptimierung auch noch für sein Rückenfitness-Training entschieden – vorher war Sport für mich ein Fremdwort, aber jetzt merke ich, wie gut Bewegung meinem Rücken nach einem langen Tag im Büro tut! Danke für das Einfühlungsvermögen und die fachkundige Beratung.
Martina J., 29 Jahre, Buchloe

Bernhard Jacob
„Ihre Gesundheit und Fitness
haben bei uns oberste Priorität!“
Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Kennenlern-Termin mit uns
Ob Ernährungsberatung, Personal Fitness Training oder Mentalcoaching alle Module sind sowohl einzeln wie auch in Kombination im Rahmen unseres individuellen CAJBO® Gesundheitskonzepts buchbar.

Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie einen kostenlosen Kennenlern-Termin!